Aus einem besonderen Anlass wurde das Autismuszentrum am Montag, den 10.08.2020, von Mitgliedern des Vereins Blue Knights Germany XIX Saxonia e.V., einer Vereinigung von motorradfahrenden Polizisten des Freistaates Sachsen, besucht.

Der Verein der Blue Knights sammelt regelmäßig Geld, um soziale Projekte zu unterstützen.
Dieses Jahr wurde uns die Ehre erteilt und ein Spendenscheck über 1000 € überreicht. Freudig und voller Stolz empfing Conny Mohe, Vorsitzende des Regionalverbandes, die Spende und bedankte sich ganz herzlich bei den Rittern.

Diese Zuwendung soll für die langersehnte Umgestaltung des Gartens in vollem Umfang mit eingebracht werden. Die ersten Baumaßnahmen werden Anfang September beginnen, abhängig vom Zugang durch die vorherrschenden Straßenarbeiten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.