+++ Bunter Herbst im neuen Garten +++

Seit Neueröffnung des Gartens am 23.07.2021 nach einer kompletten Umgestaltung wurde dieser von vielen Klienten und dem betreuenden Personal ausgiebig genutzt.
Mit einer feierlichen Rede wurde im Rückblick auf den langen Werdegang und den vielen Hindernissen bis zur Fertigstellung des Gartens allen an dem Projekt Beteiligten gedankt.

Der Garten wurde in Anwesenheit von Mitarbeitenden, Klienten, Unterstützenden und Vertretenden des Regionalverbandes autismus Chemnitz e. V. sowie einem Scherenschnitt des Eröffnungsbandes offiziell eingeweiht. Anschließend erkundeten alle Anwesenden unseren Garten und genossen in sonniger Ruhe das einladende Buffet.

Der Herbst ist nun auch deutlich sichtbar in unserem Garten angekommen und alle Neubepflanzungen sind gut angewachsen. Die beliebtesten Aufenthaltsorte im Außenbereich sind die Schaukelanlage, die Sitzecke am Gartenhaus und natürlich die Hollywood-Schaukel.