Blue Knights Saxonia für autismus Chemnitz e. V.

Spendenübergabe an unseren Trägerverein autismus Chemnitz e.V. durch die Blue Knights Germany XIX Saxonia e.V.

Am Freitag, den 19.05.2023 folgten wir der Einladung ins Kiez Waldpark Grünheide in Auerbach/Vogtland zum 5. Internationalen Treffen anlässlich 19 Jahre Blue Knights Saxonia. Wir wurden offen, freundlich und mit viel Interesse zum Thema Autismus empfangen.

2020 durften wir uns bereits über eine Spende freuen, welche durch pandemisch bedingte Corona-Schutzmaßnahmen nur in einem kleinen Rahmen übergeben werden konnte (Blue Knights Saxonia – Autismus).

Am Freitag erhielten wir den zweiten Teil, und im Rahmen des Programms wurde uns ein Spendenscheck übergeben.

Ein Großer Dank an die Beteiligten, dass nochmals an unseren Verein gedacht wurde!